Sonntag, 28. August 2016

Woche #4

Nun ist auch tatsächlich schon meine vierte Woche in Kentucky rum. Ein Monat bin ich nun schon in den USA und die Zeit ist für mich wie im Flug vergangen. Über die ersten Tage dieser Woche, kann ich eigentlich nicht viel erzählen, weil es ganz normale Schultage waren. Am Mittwoch, wurde mir dann jedoch erzählt. dass ein deutscher Austauschschüler nun noch an der Schule sei und natürlich musste ich ihn irgendwie ausfindig machen ;D Gesagt, getan... Meine Englischlehrerin konnte ihn dann ausfindig machen, so dass wir uns getroffen haben. Wir kommen zwar aus komplett verschiedenen Ecken aus Deutschland, aber egal :D Am Donnerstag (25.08) hatten wir dann einen lock down. Sprich: Übung für den Fall eines Amoklaufs. Ich wusste, das auch die Übung irgendwann sein würde, aber als die Übung dann wirklich war, war es doch schon ein wenig komisch auf den Fall vorbereitet zu werden. Am Freitag dann, war das erste Football Spiel meiner Schule. Zugegebener Maßen, habe ich so gut wie gar kein Plan von American Football, aber das kann sich ja bis nächstes Jahr noch ändern.. Ich hab mich mit Deborah (französische Austauschschülerin) getroffen und mit ihr das Spiel angesehen. Wir hatten zwar dann beide keine Ahnung, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Glücklicher Weise, haben wir das Spiel auch 29:21 gewonnen. Go Bruins!




Am Samstag, hieß es dann schon relativ zeitig aufstehen, weil wir zu den Eltern meiner Gastmutter gefahren sind. Diese wohnen in Indiana, was ca. 2 Stunden von uns entfernt ist. In Indiana sind wir zuerst den Vater meiner Gastmutter auf dem Flughafen für Kleinflugzeuge besuchen gegangen. Leider, darf ich jedoch nicht mit seinem Flugzeug fliegen.... Programmregeln... Anschließend waren wir dann in der örtlichen Outletmall. Was soll ich schon sagen? Ein Monat ohne richtiges shoppen in Amerika und dann sofort in die Outletmall? Hachja.. Der Traum eines Mädchens. Dort sind wir jedenfalls bei GAP, Abercrombie&Fitch, Famous Footwear und Aeropostale shoppen gewesen. Am Abend haben wir dann noch alle zusammen Karten (Nerds) gespielt. Und obwohl ich das Spiel noch nie vorher gespielt habe, habe ich gewonnen. Naja, vielleicht auch weil mein Gastvater mir ein bisschen geholfen hat ^^ Heute, also Sonntag sind wir dann nach Hause gefahren und ich habe mein Bad geputzt und später sind noch Leute vorbeigekommen, die Hasen abgeholt haben. Da wir auf dem Weg von Walmart nach Hause gesehen, haben dass bei Wendy´s die Milchshakes nur 0.50$ kosten haben wir von dort dann noch welche geholt. Ja es lässt sich erahnen, dass ich ein kleines Milchshakes-Problem entwickle, aber egal :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen