Gastfamilie / High School / Staat


Kentucky (The Commonwealth of Kentucky)

         
  https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Kentucky_in_United_States.svg 

Einwohner: 4,413 Mio.
Hauptstadt:Frankfort
größte Stadt: Louisville
Staatsmotto: United We Stand, Divided We Fall
Zeitzone: Eastern Standard Time (UTC -5)
Nachbaarstaaten: West Virginia, Virginia, Ohio, Tennessee, Missouri, Illinois, Indiana

Hymne: My Old Kentucky Home




https://www.google.de/maps/place/Kentucky,+USA/data=!4m2!3m1!1s0x8842734c8b1953c9:0x771f6f4ec5ccdffc?sa=X&ved=0ahUKEwiy24e37ODKAhXDuhoKHTg3DuUQ8gEIfjAO




Elizabethtown
Elizabethtown liegt im Norden von Kentucky und ist der Hauptsitz von Hardin County. In E-Town ("Spitzname" von Elizabethtown), welches 1797 gegründet wurde, leben ca. 29 000 Menschen. Bis nach Louisville, sind es ca. 70km und nach Frankfort 130 km.

http://198.143.134.195/~etowninf/wp-content/uploads/2013/03/EtownKY11.jpg

Gastfamilie
Meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter und einem Gastvater. Ich werde keine Gastgeschwister haben, jedoch besitzen meine Gasteltern Hunde, Papageien und Kaninchen. 

High School
Meine High School, ist die Central Hardin High School in Cecilia. Auf diese Schule gehen ca. 1800 Schüler. Die Schulfarben der Schule sind blau und weiß und das Maskottchen ist ein Bär. Meine Schule wird um 8:30 Uhr beginnen und 15:25 enden. 

2 Kommentare: