Montag, 5. September 2016

Woche #5

Diese Woche war eine sehr kurze Schulwoche, denn wir hatten nur bis Donnerstag Schule, da am Freitag Professionals Learning Day und somit frei für uns Schüler war. Im Drama Club haben wir nun angefangen die Szenen wirklich durchzugehen und am Donnerstag habe ich dann eine Zwischenübersicht von meinen Noten bekommen, die folgender Maßen aussieht;

Algebra 99% = A ; US-History 98% = A; French 98% = A; English 98%= A; Choir= 100% = A


Freitag sind wir dann losgefahren Richtung Culver, Indiana. Dort haben wir dann die nächsten Tage am See verbracht. Am Samstag morgen sind wir alle zusammen zum Farmers Market und haben uns dort ein wenig umgesehen, Außerdem bin ich zusammen mit meiner Gastmutter Jetski gefahren. Man muss schon sagen, macht schon Spaß^^ Und anschließend habe ich mich auf dem Paddleboard versucht. Klar bin ich anfangs des Öfteren ins Wasser gefallen aber nach ein paar mal ins Wasser fallen, konnte ich mich dann eigentlich ganz gut halten. Am Abend sind wir dann noch mit dem Boot auf dem See entlang gefahren. Sonntag, sind wir früh zum Blueberry Festival gefahren. Dort gab es, wie man wahrscheinlich schon vermuten konnte, alles mit Blueberries und endlich konnte ich auch verstehen warum alle so von den Blueberry Donuts geschwärmt haben. Außerdem gab es da noch eine Art Autoausstellung und eine Art Rummel. Am Nachmittag sind wir dann noch einmal im See baden gewesen, da es dann doch relativ warm noch geworden ist, Am Abend haben wir dann noch Hot Dogs und Burger gemacht und zum Nachtisch gab es dann noch Apple Pie. War sehr, sehr lecker!


Am Wochenende habe ich noch viele andere aus der Familie kennengelernt und hatte Viel Spaß. Außerdem, haben wir verschiedene Spiele gespielt. Auch ein Kartenspiel, aber da hab ich nie wirklich verstanden welche Karten miteinander gespielt werden können, weswegen mir eigentlich größtenteils mein Gastvater gesagt hat, was ich denn überhaupt machen soll :D Heute sind wir dann schon früh wieder nach Hause gefahren, da die Strecke dann doch 5 Stunden in Anspruch nimmt. In Columbus haben wir einen kurzen Stop dann noch gemacht, um zwei Hasen vom Animal Shelter abzuholen.


PS: Das Menü hat sich ein wenig geändert, so dass jetzt der Unterpunkt "Karte" existiert! Auf dieser könnt ihr sehen in welchen Staaten ich schon war. (Wird natürlich immer auf dem neusten Stand gehalten ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen