Dienstag, 2. August 2016

Ankunft bei der Gastfamilie

Am Samstag, den 30.07, bin ich dann in einem Miniflugzeug (und damit meine ich wirklich Miniflugzeug) nach Louisville geflogen. Ich war durch die letzten Tage und die zu kurze letzte Nacht eigentlich so kaputt das ich nur schlafen wollte, aber das war nicht wirklich möglich. Dadurch dass ich nicht wirklich wusste wo ich denn genau über Amerika, hat sich der Flug dann doch ein wenig in die Länge gezogen. Da ich von der Stewardess aus dem Flugzeug begleitet werden musste, hab ich dann gewartet bis alle aus dem Flugzeug raus waren. Anschließend sind wir dann bis zur "Wartehalle" (?) gegangen,wo meine Gasteltern schon auf mich mit einem Schild gewartet haben. Danach sind wir dann zu unserem Haus gefahren und haben später Lunch bei Penn Station gegessen. Anschließend sind wir noch zu Walmart gefahren um ein paar Lebensmittel zukaufen. Abends sind wir dann noch nach Downtown gelaufen und haben uns ein wenig umgeschaut weil dort gerade eine Art Autoschau war. Als wir dann jedoch zurück laufen wollten, hat es unheimlich stark angefangen zu regnen weswegen wir in ein Restaurant gegangen sind, dort gegessen haben und anschließend nach Hause gegangen sind. Am restlichen Abend haben wir dann eigentlich nicht viel gemacht und ich bin schon früh schlafen gegangen.

'

2 Kommentare:

  1. Ich und viele andere wissen noch nichtmal wo hin sie kommen, und du ist schon bei deiner Gastfamilie. Läuft bei dir 👌🏽
    Genieße die Zeit und noch viel Spaß noch 😉
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dich deswegen nicht verrückt! Wird bestimmt bald die E-Mail bzw der Brief kommen und bis dahin genießt du einfach noch die Vorzüge Deutschlands^^ Vielen lieben Dank!

      Löschen