Sonntag, 26. März 2017

Woche #34

Meine Woche begann für mich entspannend, denn ich musste nicht zur Schule und konnte deswegen einfach noch ein wenig zu hause entspannen. Am Dienstag war dann großer ACT Tag. Alle vier Teile des ACTs (Englisch, Lesen, Mathe und Naturwissenschaften) wurden hintereinander geschrieben, was insgesamt 4 Stunden gedauert hat. Alle Juniors wurden (abhängig) vom Nachnamen in Gruppen aufgeteilt und in diesen wurde der Test dann geschrieben. Die 10. Klässler (also Sophomores) mussten den ACT an diesem Tag zur Übung auch schreiben. Die 9. Klässler (Freshmen) waren währenddessen nicht in der Schule und haben Beauty and the Beast angeschaut und die 12. Klässler (Seniors) durften sich Vorträge anhören. Ich wusste zwar einigermaßen was auf mich zukommt, aber dann den eigentlichen Test zu schreiben war dann doch noch einmal anders. Das größte Problem stellt bei dem Test, meiner Meinung nach, nicht die Aufgabenstellungen dar sondern eher die Zeit dar. Ich als Austauschschüler hätte den Test zwar nicht schreiben müssen, habe mich aber dafür entschieden, weil für mich ja eh nichts davon abhängt und ich nichts verlieren kann.

Am Mittwoch war dann wieder ganz normal Schule jedoch hatte ich nach der Schule etwas geplant. Ich habe Kasey nämlich gefragt ob er mit mir zu Prom gehen will! Um ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich begeistert davon dass ich ihn fragen musste (und nicht er mich) aber es musste halt sein. Warum fragt ihr euch? Die Sache ist die... An meiner Schule dürfen nur Seniors zu Prom. Kasey und ich sind jedoch beide Juniors. Da ich aber Austauschschülerin bin, darf ich mich in dieser Situation als Senior fühlen und zu Prom gehen und demnach auch ein Date mitbringen. Mir war es aber entscheidend zu langweilig in einfach nur so zu fragen, weswegen ich noch ein Poster gebastelt habe. Ich wusste, dass es irgendwas mit Basketball sein musste, jedoch wollte ich nicht einfach nur den selben Spruch nehmen wie jeder andere zuvor. Da er mal gesagt hat dass ich nur sein zweitliebster Deutsche nach Dirk Nowitzki wäre, hab ich das genutzt, so dass dann dieses Poster entstanden ist.



Das Poster an sich war wirklich eine Menge Arbeit aber letztendlich wollte ich ja damit zufrieden sein.  Es hat sich auch gelohnt, weil er schlussendlich auch "Ja" zu meinem Promposal gesagt hat!


Am Donnerstag stand dann ein Naturwissenschaftstest für alle Juniors statt. Und ja dann hatten wir auch alle die Nase voll von großen Tests in dieser Woche. Der Freitag war dann zum Glück ruhig. Heute hatte ich mich dann noch mit Deborah im Kino verabredet wo wir zusammen Beauty and the Beast angeschaut haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen