Sonntag, 30. April 2017

Woche #39

Am Mittwoch haben wir das letzte Zwischenzeugnis vor den Sommerferien bekommen. Meins sah so aus:

Chemie 92 (A)
Spanisch 100(A)
US History 99 (A)
Englisch 96 (A)
Chor 100 (A)

Neben diesem Zwischenzeugnis kam aber auch noch ein Schreiben dass ich an einer Academic Award Cermony teilnahmen darf. Diese wird dann in der letzten Schulwoche stattfinden.

Am Donnerstag war dann eine Talentshow. Es waren hauptsächlich Sänger aber auch ein Schlagzeugspieler und ein Bottle Flip Wettbewerb. Was ich persönlich sehr schön fand ist, dass der Schulleiter den letzten Beitrag zu dieser Show selbst gebracht hat und gesungen hat. Begleitet wurde er von seiner Tochter, die dieses Jahr ihren Schulabschluss macht, und meinem Chorleiter.

Nun war auch schon Samstag. Das Highlight der Woche (vielleicht sogar eins des ganzen Jahres)... PROM!!!!

Mein Tag begann mit meinem Frisörtermin um 10 Uhr. Dann haben mich meine Gasteltern von da wieder abgeholt und wir haben den Boutenniere (eine Ansteckblume für Kaseys Anzug) abgeholt. Von da aus hatte ich dann ein straffes Programm und habe mein Make Up gemacht und letztendlich dann auch mein Kleid angezogen. Dann sind wir zu dem Haus von Kaseys Großeltern gefahren. Dort habe ich dann Kasey getroffen und auch zum ersten Mal seine Großeltern. Kasey hat mir dort dann die Corsage (Blumenarmband) ans Handgelenk gemacht und ich ihm sein Boutenniere an den Anzug gesteckt. Um ehrlich zu sein hatte ich vorher null Ahnung wie ich den Boutenniere an dem Anzug befestigen soll, hab es aber dann doch geschafft. Dann wurde natürlich dort die erste Runde Bilder mit der Familie gemacht und dann haben wir uns auch schon auf den Weg nach Bernheim Forest gemacht. Dort hat sich später dann unsere ganze Gruppe getroffen. Da wir aber ein wenig früher dran waren als ausgemacht haben wir schon ein paar Bilder alleine gemacht.




Nach und nach ist dann die ganze Gruppe da gewesen und es wurden viele, viele Bilder gemacht. Das Wetter war zwar sehr schön aber mit 30 Grad war es auch einfach nur ziemlich warm (vorallem weil wir alle lange Kleider hatten und die Jungs ihre Anzüge).














Später sind wir dann nach Louisville gefahren und haben dann dort in der Old Spagetthie Factory Abendbrot gegessen. Wir hatten dann jedoch noch ein wenig Zeit bis der eigentliche Ball angefangen hat, weswegen wir noch einen Stop bei Starbucks gemacht haben. Dann sind wir letztendlich zum eigentlichen Ball gefahren. Das Thema unseres Proms war City Lights weswegen alles dementsprechend dekoriert war.





Dann stand für die nächsten drei Stunden erstmal ausgiebig Tanzen und natürlich wieder Bilder machen auf dem Plan.




Gegen 23:30 Uhr wurde es dann relativ leer, weswegen wir dann auch gegangen und zu Steak'n Shake gegangen sind. Dort haben wir dann unseren Prom Tag ausklingen lassen und sind dann alle gegen 1 Uhr nach Hause gefahren. Deborah hat bei mir geschlafen und am nächsten Tag (also heute) haben wir uns die Bilder vom gestrigen Tag angeschaut und sind zu einer Bekannten gefahren die Pferde hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen