Sonntag, 16. April 2017

Woche #37

Montag Morgen war ich noch total müde und geschafft von der letzten erlebnisreichen Woche. Glücklicherweise bin ich jedoch mit Drama Club während der Schule ins Theater gefahren und dort haben wir uns dann das Theaterstück "The Elephant Man" angeschaut. Nach dem Theaterstück hatten wir dann noch die Möglichkeit den Schauspielern Fragen zu stellen. Dann sind wir wieder zurück zur Schule gefahren und leider war unser Bus irgendwo kaputt, weswegen wir die letzten Meter zur Schule im Schneckentempo gefahren sind.
Nach der Schule am Montag war ich mit Kasey unterwegs um seinen Anzug heraus zu suchen. Dazu haben wir uns dann mit seiner Mutter getroffen und sind zu Geno's gegangen. Dort hat uns eine Mitarbeiterin dann geholfen den richtigen Anzug zu finden. Ich fand das auch ganz spannend zu beobachten, da ich ehrlicherweise auch garnicht erwartet habe so viele Optionen zu haben. Denn neben der Farbe des Anzugs mussten wir auch über die Passform entscheiden, die Farbe und Struktur der Weste und ob Fliege oder Krawatte. Dann musste natürlich auch noch Maß genommen werden und verschiedene Sachen anprobiert werden. Letztendlich hat das dann schon 1 1/2 Stunden gedauert, jedoch ist Kaseys Outfit aber auch mit einem Mal komplett gewesen. Den eigentlichen Anzug haben wir jedoch nicht gesehen, da dieser erst bestellt und angepasst werden musste. Nach dem Anzugkauf sind wir dann noch zu Barnes&Nobles gegangen, haben dort Kaffee geholt und dann wurde ich auch schon von Kasey nach Hause gefahren.

Die restliche Woche hatte ich dann ganz normal bis Freitag Schule. Am Freitag hatte ich deutsche Süßigkeiten mit in die Schule genommen und an meine Freunde verteilt. Nimm2 Kaubonbons sind wie immer einer der Favoriten von allen, aber überraschender Weise war auch Knoppers sehr beliebt :D Am Freitag habe ich auch eine Einladung von Sydney zu ihrer Graduation Party bekommen, da sie ja schon Senior ist und deswegen dieses Jahr mit High School fertig ist.

Am Samstag Nachmittag sind wir dann zu der Familie meiner Gastmutter nach Columbus, Indiana gefahren. Am frühen Abend haben wir dann dort auch schon Ostereier gesucht was wirklich anders als in Deutschland war. Wir waren eine recht große Gruppe und hatten auch einen großen Garten zum Suchen. Wir haben im Garten jedenfalls nach Plastikeiern gesucht die man öffnen konnte und in denen sich dann Süßigkeiten oder ein wenig Geld befand. Später haben wir dann noch Abendbrot gegessen, Frisbee gespielt und später auch noch Nerds. Auch hier durften deutsche Süßigkeiten natürlich nicht fehlen. Dieses mal waren jedoch (neben Nimm2) Toffifee und Amicelli beliebt.

Am nächsten Morgen habe ich dann noch einen Osterkorb vom "Osterhasen" bekommen. Dort befand sich hauptsächlich Süßigkeiten drin (unter anderem auch meine liebste Süßigkeit --> Sour patch!!) Wenig später sind dann auch wieder Verwandte gekommen, es wurden Fotos gemacht und zu Mittag gegessen. Am Nachmittag sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

Ich habe nur noch 5 Wochen Schule was einfach nur komplett verrückt ist. 4 Jahre habe ich gewartet und jetzt ist zumindest meine High School Zeit schon fast wieder rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen