Sonntag, 2. April 2017

Woche #35

Diese (Schul-)Woche hat sich einfach nur lang an gefühlt. Das lag wahrscheinlich daran, dass es die letzte Woche vor den verdienten Frühlingsferien sagen. Irgendwie fehlen die Ferien zwischen Weihnachten und Frühling da ein bisschen, denn am Ende war man einfach nur ausgelaugt. Am Donnerstag war in der Schule eine kleine Show. In der letzten Unterrichtsstunde wurden wir alle in die Cafeteria gerufen und haben dort eine BMX Show von der National Guard angeschaut. Neben der eigentlichen Show wurden hier auch wieder versucht Schüler für die National Guard zu werben. Am Freitag war dann letztendlich der letzte Tag vor den Ferien und wir alle waren einfach nur Urlaubsreif. Apropos Urlaub... Auch ich fahre dann morgen in den Urlaub und zwar steht die nächste Woche der lang erwartete Florida / Disney Trip mit dem Chor und der Band an. Natürlich musste ich jedoch noch so schlau sein und am Samstag ein wenig krank werden, aber heute ist es schon besser. Gestern habe ich leider den Postmann verpasst der mein Osterpaket aus Deutschland bringen sollte, jedoch kann ich dies morgen früh dann von der Poststelle abholen.

Auf die 18 stündige Busfahrt hält sich meine Freude zwar noch in Grenzen, jedoch bin ich mir sicher dass es sich lohnen wird. Nächste Woche wird es dann einen riesigen Blogpost mit vielen Bildern aus Florida geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen