Sonntag, 29. Januar 2017

Woche #26

Die Woche begann eigentlich ganz normal mit Schule und danach hatte ich noch Drama Club, also eigentlich nichts besonderes. In Drama Club haben wir also unser Stück geprobt und sind dann aber irgendwie in eine Art Gesprächsrunde hineingeraten. Eigentlich ja nicht besonderes, oder? Das Thema war jedoch was wo wir uns in unserer Zukunft sehen bzw. was wir für Pläne für unsere Zukunft haben. Und genau dieser Moment hat mich so sehr an High School Musical erinnert. So sehr dass ich den Moment meinen "High School Musical Moment" gennant habe. Wer jetzt vielleicht kein Plan hat, was diese Gesprächsrunde mit High School Musical zutun hat, kann sich das passende YouTube Video hier nochmal ansehen :) Bei dieser Gesprächsrunde hat man die ganzen Leute auch noch einmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt, da manche auch Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählt haben mit denen man niemals gerechnet hätte.

Die Gänge meiner Schule wurden immer und immer mehr mit Girlanden bzw. Postern geschmückt, da kommende (also beginnend morgen) Homecoming Week für Basketball startet. Also sind auch wieder Mottotage angesagt.

Donnerstag bin ich gleich nach Drama Club zum Basketball Spiel meiner Schule gegangen. Dort haben wir dann erst das JV Basketball Spiel der Mädchen angesehen und danach noch die Hälfte des Varsity Teams. Man muss schon sagen das dieses ganze Prozedur vor jedem Sportereignis (also erst werden Flagge herein getragen und dann die Nationalhymne gespielt) anfangs echt gewöhnungsbedürftig war, aber mittlerweile ist das vollkommen normal geworden. Nach dem Spiel sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren und da wir mit getrennten Autos da waren habe ich auch gar nicht mitbekommen wo mein Gastvater abgeblieben ist. Aber als er dann überraschend mit Eis von Dairy Queen aufgetaucht ist, war das Rätsel dann natürlich gelöst. Hachja, ich glaube das ist wirklich so was was ich wirklich, wirklich vermissen werde. Halbnächtliche Ausflüge nur um Eis von Dairy Queen zu holen...

Am Samstag hieß es dann wieder Hasenställe ausmisten und da schönes Wetter war, habe ich mir Bonnie und Clyde geschnappt und bin eine Runde mit ihnen gelaufen. Erst bin ich durch die benachbarte Nachbarschaft gelaufen und später irgendwo lang wo ich mir nicht mal im Klaren darüber war wo ich heraus kommen würden. Hat aber alles gut funktioniert und ich bin wirklich wieder zu hause angekommen ;)

Den Großteil meines heutigen Vormittags hab ich nur mit Schulzeug verbracht. Mein Englischlehrer wird mir nämlich irgendwann in den nächsten Tagen eine Zensur darauf geben ob ich genug für den ACT geübt habe oder nicht und bis heute morgen sah das jedenfalls nicht ganz so gut aus. Am Nachmittag haben wir dann noch zusammen Frozen geschaut, weil ich wirklich einer dieser komischen Menschen bin die den Film noch nie vorher geschaut hat. Naja, wäre dieser Film jetzt eben auch abgehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen