Sonntag, 22. Januar 2017

Woche #25

Montag sind wir dann einfach noch zu hause angekommen und haben uns noch ein wenig ausgeruht bevor dann am Dienstag die Schule wieder angefangen hat. Der Rest der Woche ist dann einfach ganz normal vergangen, hat aber gefühlt ewig an gedauert.

Am Samstag hab ich mich mit drei Freundinnen getroffen und wir sind zum ersten Mal zusammen nach Prom Kleidern schauen gegangen. Wir waren an dem Tag in zwei verschiedenen Läden und insgesamt habe ich an dem Tag locker zwischen 20 und 25 Kleider anprobiert. Natürlich hatte ich in gewisser Weise schon eine Vorstellung wie ich mir mein "perfektes" Promkleid vorstellen würde, aber ich habe trotzdem noch andere Styles ausprobiert. Was ich wirklich ziemlich amüsant fand, war dass man einen Mitarbeiter von dem Laden zur Seite gestellt bekommen hat und die Person dann die Kleider getragen hat, beim anziehen bzw. schließen von den Verschlüssen geholfen hat, einem Schuhe gebracht und so weiter und so fort. Auch wenn mir klar war dass ich wahrscheinlich mir nicht meinen Mädchentraum à la Prinzessinnenkleid kaufen werde, wollte ich zumindest einmal eins getragen haben. Man hat sich in dem Kleid einfach wirklich wie eine Prinzessin gefühlt und ich habe Sydney auch nur angeschaut und hab gesagt "Sydney, ich bin eine Prinzessin" :D Was ich wirklich nicht vermutet hätte, war jedoch wie schwer Promkleider im Allgemeinen sind! Ich hatte auch mehrere Kleider mit Tüll an und wenn man ein Kleid wieder ausgezogen hatte, sah das Kleid einfach nur aus wie ein mächtiger Berg! Ich hatte (und wollte) an dem Tag kein Kleid gekauft, aber ich bin schon mal ein Stück weiter, denn nun weiß ich welchen Style ich nicht tragen möchte und welche Art mir steht. Auch wenn ich Bilder von über 10 Kleidern auf meinem Handy habe, kann ich ja mal meine vier Favoriten von dem Tag zeigen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen