Sonntag, 9. Oktober 2016

Woche #10

Am Montag waren wir dann noch einmal wandern und dann mussten wir unser Zeug auch schon wieder zusammenpacken, da wir am Dienstag schon wieder zurück nach Kentucky gefahren sind.

Mittwoch waren wir dann den ganzen Tag zu hause und haben größtenteils den Tag damit verbracht die Hasenställe zu säubern. 

Am Donnerstag Nachmittag sind wir dann wieder in Richtung Columbus, Indiana, Losgefahren, um die Eltern meiner Gastmutter zu besuchen und weil wir dort an einem Garage / Yard Sale teilgenommen haben, Freitag früh sind die Meisten schon früh los gefahren um den Garage Sale vorzubereiten und ich wurde dann später von meinem Gastvater abgeholt. nach dem Garage Sale (den man im Übrigen mit einem Flohmarkt vergleichen kann), sind wir dann zu Apple Works gefahren, Dort waren wir zuerst auf einer Pumpkin Patch und haben Kürbisse geholt und später haben wir noch Apfel gekauft. Ein Abstecher ins Maislabyrinth durfte natürlich nicht fehlen. Unser Dessert vom Abendbrot haben wir an dem Tag vorgeschoben und haben Apple Dumplings gegessen. Im Prinzip wie eine Mischung aus Bratapfel und Apfelstrudel und sehr, sehr lecker mit einer Kugel Vanilleeis :D
  





Am Samstag Vormittag war dann nochmal Garage Sale und später haben wir alles zusammengepackt und das was übrig geblieben ist zu Goodwill geschafft und die Sachen dort gespendet. Danach sind wir noch zu Ethnic Expo gefahren, Da gab es viele Stände die ein jeweils Land repräsentiert haben und typische Dinge verkauft haben, meistens war es aber Essen (was natürlich nicht schlimm war ^^) Am Abend sind dann noch andere Familienmitglieder vorbei gekommen und wir haben zusammen Abendbrot gegessen. Später wurde mir dann noch ein Wunsch erfüllt, denn ich hatte mal gesagt, dass ich gern mal ein Lagerfeuer mit s'mores machen wollte. Gesagt, getan und man muss schon sagen, dass es echt lecker war.






Heute morgen sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren und während ich diesen Blogeintrag geschrieben habe, sind auf einmal 3 Wellensittiche aus dem Käfig ausgebrochen, so dass wir alle uns bemüht haben, alle wieder zu fangen (war gar nicht so einfach, aber alle sind wieder da)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen