Freitag, 21. Oktober 2016

KOOPERATION MIT AYUSA

Manchen ist es aufgefallen und manchen vielleicht auch nicht. Eigentlich aber nicht zu übersehen... Auf meinem Blog gab es eine kleine Änderung! Das ist besonders für all diejenigen wichtig die sich gerade in der Bewerbungsphase bei Ayusa befinden und sich noch für 2017/18 oder kommende Jahre bewerben wollen. 

Blogleser können sparen! Aber wie das ganze?

Und zwar kommt ihr, wenn ihr auf das Bild auf der linken Seite klickt, ganz einfach auf die Ayusa-Intrax Seite wo ihr auch eine Broschüre bestellen könnt. Da das ganze eine Kooperation ist, bekommen diejenigen die über meinen Blog sich praktisch bei Ayusa bemerkbar machen und/oder den Rabattcode BLOGleausa nutzen 100€ Rabatt. Der Rabattcode ist jedoch nur für das USA Programm und bis Ende des Jahres gültig! Das Gleiche gilt für den Banner den ihr unter "Meine Organisation" findet. 

Ich hoffe ich kann einigen von euch zumindest damit eine kleine Freude machen und wünsche schon mal jetzt viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen