Montag, 29. Mai 2017

Woche #43

Am Montag sind Sydney, Rachel, Deborah und ich nach Louisville gefahren und haben dort Mittag gegessen und waren noch in einem Laden. Dann sind wir aber auch schon wieder nach Hause gefahren.

Am Dienstag musste ich früh aufstehen da meine Gasteltern und ich nach Indiana gefahren sind um dort Hasen kastrieren zu lassen. Das ganze hat mehrere Stunden in Anspruch genommen, aber wir konnten bei den insgesamt 7 Operationen zu schauen. Am Mittwoch habe ich mich am Nachmittag mit Kasey getroffen und wir sind zusammen ins Kino zu dem Film "Alien" gegangen. Anschließend sind wir dann noch in die Kirche gegangen. Der eigentliche Gottesdienst war zwar schon vorbei aber wir waren wenigsten für ein paar Minuten für den Unterricht da. Nach dem Unterricht haben die Jungs dann noch in der Turnhalle in der Kirche Basketball gespielt und dann wurde ich auch wieder nach Hause gefahren.

Am Donnerstag haben wir (das heißt: Deborah, Rachel, Sydney, Aubrey und ich) uns schon früh getroffen und sind zusammen frühstücken gewesen. Anschließend sind wir dann zu Mammoth Cave gefahren. Dort haben wir uns zwei Touren ausgesucht die wir machen wollten. Nach der ersten Tour waren wir aber ehrlich gesagt ziemlich müde weswegen wir die zweite Tour dann doch nicht gemacht haben. Dann sind wir auch schon wieder zurück gefahren und haben unterwegs noch angehalten um etwas zu essen.





Am Freitag sind wir (das heißt Deborah und ich) mit Sydney und ihrem Freund in ein Drive-In Kino gefahren. Wir waren schon ein wenig früher da und Sydneys Freund hat uns dann versucht beizubringen wie man einen Football wirft. Naja war nicht ganz so erfolgreich :D Es wurden insgesamt an diesem Abend/Nacht 3 Filme gezeigt. Diese waren: Lego Batman, Pirates of the Carribean und Going in Style. Wir haben uns jedoch nicht alle drei Filme angeschaut sondern nur zwei, da der erste Film um 9 Uhr angefangen hat. Wir haben nach dem zweiten Film (gegen 1:45 Uhr) unsere Sachen gepackt und sind wieder nach Hause gefahren (was auch noch einmal 45 Minuten in Anspruch genommen hat. Dementsprechend haben wir dann am Samstag ausgeschlafen und haben auch den restlichen Tag nichts wirklich gemacht. Am Abend ist jedoch noch der Vater meiner Gastmutter gekommen und wir sind mit ihm Essen gegangen.

Sonntag Morgen bin ich zuerst wieder mit Kasey in die Kirche gegangen und gegen Mittag wurde ich dann von ihm wieder nach Hause gefahren. Dort hatte ich dann kurz Zeit um etwas zu Mittag zu essen und dann hat mich auch Sydney wieder abgeholt. Sie hat mich dann zu Deborahs Haus gefahren. Dort haben wir dann 4.5 Stunden damit zugebracht Deborahs Koffer zu packen, da sie am Donnerstag schon wieder nach Frankreich fliegt. Aber natürlich gab es beim Packen auch Probleme. Wir hatten zwar noch Platz in den Koffern, jedoch hatten wir Probleme das Gewichtslimit einzuhalten. Aus diesem Grund haben wir drei große Boxen gepackt mit Zeug das jetzt erst mal hier bleiben wird und sie dann im Juli mit ihrer Familie mitnimmt. Anders als ich wird sie nämlich im Juli zurück in die USA kommen und dann den Roadtrip mit ihrer Familie machen anstelle gleich im Anschluss zum Auslandsjahr. Am Abend wurde ich dann von meinen Gasteltern abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. Ich bin dann auch sofort ins Bett gegangen und habe deswegen auch komplett vergessen den Blogpost hochzuladen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen