Sonntag, 14. Mai 2017

Woche #41

Die Woche begann mit einem Chorkonzert nach der Schule. Dazu musste ich um 17 Uhr schon wieder im PAC sein damit wir den Ablauf und die Lieder nochmal durchgehen konnte bevor dann um 19 Uhr das Konzert angefangen hat. Mein Gastvater, Deborah und Kasey sind auch zum PAC gekommen um sich das Konzert anzuhören. Anschließend haben wir dann noch Abendbrot gegessen und dann war ich auch froh endlich ins Bett zu düfen. Am Dienstag waren Deborah, Sydney und Ich dann nach der Schule zusammen in einem Restaurant essen dass vor nicht mal einem Monat aufgemacht hat. Das Restaurant heißt Olive Garden und wurde sehr gehyped weswegen es jetzt auch noch sehr, sehr gut besucht ist. Deswegen sind wir auch gleich nach der Schule dort hin gefahren was auch eine gute Entscheidung war. Am Freitag hatten wir ein Senior Dinner mit Drama Club. Wie der Name schon sagt, ist dieses Essen eigentlich nur für Senior. Da ich jedoch auch nächstes Jahr nicht mehr da sein werde, wurde ich auch mit eingeladen. Insgesamt waren wir ca. 11 Leute. Der Abend war wirklich schön und lustig. Nach dem Essen wurde ich dann von meiner Freundin Leah nach Hause gefahren.

Am Samstag hab ich eigentlich nichts wirklich gemacht. Jedoch bin ich mit meinem Gastvater am Abend noch mal losgefahren um für meine Gastmutter für Muttertag Blumen zu kaufen. Am Sonntag bin ich wegen Muttertag dann auch früh aufgestanden um die Blumen + Karte in Position zu bringen und Frühstück zu machen. Danach hab ich dann noch mit meiner Familie in Deutschland geskyped und auch meine Mama in Deutschland hat ihre Karte pünktlich bekommen. Dann wurde ich von meiner Gastmutter, wie letzte Woche, in die Kirche gefahren. Dort wann dann erst wieder eine Art Christen Unterricht und anschließend der eigentliche Gottesdienst. Dieses Mal hab ich mir den Gottesdienst jedoch aus der Soundbox angeschaut. Von dort aus wird die PowerPoint sowie Musik und Mikrophone gesteuert. Nach dem Gottesdienst bin ich mit Kasey dann zu seiner Tante gefahren. Dort wurde dann Mittag gegessen und draußen Spiele wie Cornhole gespielt.

Als ich dann wieder nach Hause gefahren wurde ist dann auch noch etwas passiert das so nicht geplant war. Ich habe zwei Babykatzen zur Pflege bekommen die jetzt erstmal für unbestimmte Zeit hier wohnen. Die Beiden haben auch noch keine Namen. Da die beiden jedoch noch Babys sind, schlafen sie viel.

Morgen wird dann meine allerletzte Woche High School beginnen. Ist schon wirklich ein komisches Gefühl, aber ich glaube davon habe ich schon oft genug erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen