Montag, 22. Mai 2017

Woche #42

Die vergangene Woche war dann nun also meine letzte Woche als Schüler an einer High School. Am Dienstag hatten wir noch ein Chor Banquet, Dort wurden verschiedene Auszeichnngen vergeben und auch ich habe eine bekommen. Meine war aber eher eine lustige, da meine Auszeichnung in der Kategorie "Lustigster Nachname zum Aussprechen" war.

Am Mittwoch habe ich dann noch eine Auszeichnung in der Schule erhalten. Da wurde ich für gute Noten geehrt. Erst wurden alle 9. und 10. Klässler in die Turnhalle gerufen und dann im zweiten Durchgang die 11. und 12,  Klässler. Der Ablauf dabei war ein wenig wie bei Graduation. Also einfach nur auf ein Podium gehen, kurz dem Schulleiter die Hand schütteln, die Auszeichnung entgegen nehmen und auch wieder gehen.


Am Donnerstag und Freitag hatte ich dann, wie am Ende von jedem anderen Trimester auch, noch Finals zu schreiben. Während der Woche war ich nahezu andauernd damit beschäftigt irgendwelchen Leuten und Lehrern mein Jahrbuch in die Hand zudrücken damit diese dann unterschreiben können. Die Mission ist auch gut gelaufen, denn ich habe alle Leute die ich wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werde in mein Buch eintragen lassen. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag sind viele der 12. Klasse bei sogenannten Sign Partys gewesen. Das ganze ist nicht in den ganzen USA verbreitet sondern eigentlich nur hier so in der Region. Kurz zusammen gefasst ist es einfach nur eine Party bei der man sich gegenseitig dann mit Sprühfarbe bunt ansprüht. Ich persönlich bin bei keiner gewesen, kenne aber viele Leute die bei solchen Partys waren. Am Freitag war ein verdammt komischer Tag. Auf der einen Seite war es ein Tag wie jeder andere, aber auf der anderen Seite war es mein allerletzter Tag in meiner High School.Ich muss auch zugeben dass ich in der Schule geweint habe, vorallem in der allerletzten Stunde. Mein letzte Stunde war Chor und Chor war für mich mein allerliebstes Fach und die Leute dort waren einfach eher so wie eine kleine Familie für sich. Dort habe ich auch noch ein Buch von meiner Freundin Gracie bekommen in das fast wirklich jeder aus meinem Chor etwas geschrieben hat. Es haben sogar Leute etwas darein geschrieben die mich nur vom Erzählen kennen, aber trotzdem ein paar Worte an mich richten wollten.









Am Samstag war dann der große Tag und es war Gradutation an unserer Schule. Ich und Deborah haben von der Schule Tickets bekommen, so dass wir uns wenigstens die Zeremonie anschauen konnten. Am Anfang wurden ein paar Reden gehalten, aber der Großteil der Zeit wurde einfach nur mit Namen vorlesen verbracht. Und das ganze dauert bei ungefähr 400 Schülern seine Zeit. Nach der Zeremonie haben wir dann unsere Freunde getroffen und diese beglückwünscht.




Dann waren wir für eine Stunde zu Hause und sind dann auch zur ersten Graduation Party gegangen, die in Sydneys Haus stattgefunden hat, Dort haben wir einfach nur ein bisschen gequatscht, gegessen und Zeit verbracht. Später sind wir dann zu der Graduation Party von Rachel gefahren. Dort habe ich mir ihre Cap und Gown geschnappt und einfach mal so getan mit der Schule fertig zu sein und damit Bilder gemacht. Ein bisschen High School Musical Feeling musste ja sein. Dann haben wir natürlich auch noch ein paar Bilder mit und von Rachel gemacht. Am Abend wurden Deborah und Ich dann von meinen Gasteltern abgeholt und wir waren noch Abendbrot essen.






Heute Morgen hat mich Kasey dann abgeholt um in die Kirche zu gehen und auch wieder nach Hause gebracht, Anschließend haben ich und Deborah dann ein wenig die Zeit überbrückt denn um 16 Uhr stand dann auch noch Aubreys Graduation Party an. Dort haben wir erst gegessen und waren dann anschließend im Pool. Am Abend haben wir dann noch einen Film geschaut. Der sollte eigentlich ein Horror Film sein, war aber einfach Null gruselig und einfach nur dämlich. Schlussendlich wurden wir auch da wieder nach Hause gefahren und so ging eine erlebnisreiche Woche zu Ende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen