Sonntag, 4. Juni 2017

Woche #44

Die Woche begann damit dass meine Gasteltern und ich an Memorial Day (also Montag) nach Columbus, Indiana gefahren sind und wir dort die Familie zu einem Cook Out getroffen haben. Es war also einfach nur ein gemütliches Zusammensitzen und wir haben gegrillt und dann noch ein kleines Corn Hole Tournament gehabt. Am frühen Abend sind wir dann aber auch schon wieder nach Hause gefahren.

Am nächsten Morgen ist dann Deborah zu mir gekommen. Sowohl ich als auch Deborah werden hier ein Abschiedsbuch bekommen. Obwohl Deborah ihr Buch an dem Tag bekommen sollte,war es jedoch noch nicht mal ansatzweise fertig.Deborah musste auch noch ein wenig an meinem Buch arbeiten, was wir dann auch beide mit dem jeweiligen anderen Buch gemacht haben. Am Mittag wurden wir dann von Rachel und Xander abgeholt. Dann waren wir mit den beiden im Restaurant Mittagessen und anschließend noch ein paar Sachen erledigen und Eis essen. Dann wurden Deborah und Ich auch wieder zu meinem Haus gefahren wo es garnicht lange gedauert hat dass Kasey in der Türe stand. Auch er wollte Deborah noch ein Mal sehen und ist deswegen vorbei gekommen und hat dann zu Deborah "Goodbye" gesagt. Ein bisschen später wurde Deborah dann auch von ihrem Gastvater abgeholt und dann musste auch ich mich von Deborah verabschieden. Bis zu dem Moment hat man irgendwie bisschen verdrängt dass sie so bald zurück nach Frankreich gehen wird, aber irgendwann musste der Moment ja kommen. Ich weiß jedoch dass Deborah und Ich uns in nicht allzu langer Zeit wiedersehen werden. Deutschland und Frankreich ist dann ja doch nicht ganz so weit entfernt.




Am Mittwoch stand dann erst mal nichts besonderes auf dem Plan. Am Nachmittag hat mich dann auch wieder Kasey abgeholt und wir sind wieder in die Kirche gegangen. Anschließend haben die Jungs dann noch ein wenig Basketball gespielt. Danach sind Kasey und Ich zusammen auf die Farm seiner Familie gefahren. Ich wollte schon seit Wochen mal auf die Farm und nun konnte ich mir das endlich mal anschauen. Irgendwie liebe ich ja das ländliche an Kentucky... Einfach weil es genau so aussieht wie man es sich vorstellt.



Bis zum Donnerstag Abend habe ich erstmal nichts gemacht. Dann hieß es jedoch den Flug von Deborah verfolgen, denn das war der Tag als sie Kentucky verlassen hat. War schon irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen dass das einem selbst in ein paar Wochen bevor steht. Ich habe mich vorallem auch den ganzen Tag gefragt was für Gedanken Deborah gerade in ihrem Kopf hat und wie sie sich so fühlt. Am Freitag bin ich am Abend dann mit Kaseys Junger Gemeinde Bowling spielen gegangen. Um ehrlich zu sein hatte ich mir bisschen Gedanken gemacht einfach weil ich nur einmal wirklich zuvor Bowling spielen war und nun auch nicht wie ein kompletter Dummie dastehen wollte. Aber anscheinend habe ich mich ganz gut geschlagen da ich am Ende die meisten Punkte und somit
gewonnen hatte.

Am Samstag hatte ich nichts wirklich gemacht. Am frühen Abend jedoch haben meine Gasteltern das erste Mal mit einer ihrer Austauschschülerinnen von nächstem Jahr geskypt. Und ja, richtig gelesen.. Einer. Das heißt also einer von zwei Austauschschülerinnen. Es werden zwei Mädchen sein. Eine kommt aus Chile und die andere kommt aus Japan. Irgendwie war es ja schon ganz spannend nochmal mit zu erleben was man selbst indirekt ja auch miterlebt hat, nur halt dass man selbst der Austauschschüler war. Auf der anderen Seite ist es aber auch ein bisschen komisches Gefühl, einfach weil man weiß dass die eigene Zeit immer knapper wird und die nächsten Austauschschüler schon in den Startlöchern stehen.

Und auch den heutigen Tag habe ich wieder mit Kasey verbracht. Erst waren wir früh zusammen in der Kirche und haben da auch Mittag gegessen. Anschließend waren wir dann noch bei seinen Großeltern und wir sind zu dem Farm von seinen Großeltern gefahren. Am Abend waren wir dann nochmal in der Kirche und haben vorher jedoch noch ein paar Spiele gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen