Sonntag, 4. Dezember 2016

Woche #18

Montag hatte das große Warten ein Ende! Ich habe nämlich schon ungefähr 2 Wochen sehnlichst auf ein Paket aus Deutschland gewartet, hab jeden Tag nach der Schule gefragt ob denn nun endlich mein überdimensionales (so wurde es mir von meiner Schwester angekündigt) Paket da wäre und natürlich war es bis zu diesem Montag nicht da. Eigentlich kam das Paket an dem Tag auch er überraschend an, da schon früher Abend war und ich um diese Uhrzeit nicht noch mit dem Paket gerechnet hätte, aber so war die Freude natürlich noch größer. Ich glaube meine Gastmutter hat gedacht, dass ich komplett verrückt sei, denn ohne auch nur irgendetwas aus meinem vorweihnachtlichen Fresspaket angerührt zu haben war ich dezent aufgedreht. Zur Weihnachtszeit gehört ein Adventskalender und so war in dem Paket, neben vielen andere Sachen zum Essen, auch drei Adventskalender. Also einen für meine Gastmutter, einen für meinen Gastvater und einen für mich :)

Am Mittwoch war ich wieder bei Auditions für Drama Club, da ich keinen Wintersport in der Schule mache, mir Drama Club gefallen hat, ich die Leute mag und schließlich auch nicht nach der Schule jeden Tag nutzlos zu hause rumsitzen wollte. Gesagt, getan. Am Donnerstag stand dann auch schon fest, welche Rolle ich spielen werde. Dieses Mal handelt es sich jedoch nicht um ein großes Musical sondern insgesamt werden drei kleinere Stücke aufgeführt. Meine Rolle, der "Custodian" soll ihm Stück einen europäischen Akzent haben.. Ja, ich glaube das bekomme ich hin :D

Donnerstag, 1. Dezember und somit auch das erste Türchen im Adventskalender aufmachen... Die letzten Wochen habe auch ich an einem Adventskalender für meine Gasteltern gearbeitet. Insgesamt haben wir irgendwie ein wenig viele Adventskalender.. Sechs Stück um genau zu sein, denn die Mutter meiner Gastmutter hat einen gemacht, dann hat meine Gastmutter noch einen vom German Club gekauft, dann noch die drei aus Deutschland und schließlich noch den, den ich gemacht hab. In dem einen Adventskalender verbirgt sich hinter jedem Türchen auch noch ein Teil einer Geschichte, was die Person die, mit dem Öffnen an der Reihe vorlesen muss. Manchmal schon ganz witzig wie sich meine Gasteltern um ihr Deutsch bemühen: :D  Im Endeffekt hoffe ich einfach mal, dass sie sich trotzdem der anderen Kalender auch noch über meinen gefreut haben :)



Freitag nach der Schule habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen, Erst waren wir bei Chick-Fil-A essen und danach waren wir im Kino und haben Moana uns angeschaut. Hätte ja nicht gedacht, dass mich mal ein Disneyfilm verwirren kann, aber anscheinend doch^^ Anschließend waren wir dann noch Eis essen und dann wurde ich auch nach Hause gefahren, so dass ich ca. halb 10 zu hause war. Es war ein wirklich schöner Abend und auch einfach mal etwas Anderes.

Samstag war einfach mal ein Chilltag. Der Disney Channel hat mir eine große Freunde gemacht... Die kompletten Hannah Montana Folgen kommen im Fernsehen.. Hachja, das ist einfach meine komplette Kindheit. Mein Gastvater dachte wahrscheinlich auch ich sei jetzt komplett daneben, so wie ich mich darüber gefreut habe :D Am Abend waren wir noch in einem japanischen Restaurant essen. Und jetzt kam für mich der ganz spaßige Part. Meine Freundin Lea aus Deutschland verbringt ja ihr Auslandsjahr zur Zeit in Japan und hat da natürlich auch über das Essen und so weiter geschrieben. Jedenfalls hatte sie auch über die Bento Boxen geschrieben und meinte dass man davon so unglaublich satt wird. Bis zu dem gestrigen Tag, dachte ich einfach dass man davon ja gar nicht so unglaublich satt sein könnte und das sie vielleicht übertreibt oder so... Ähm ja Pustekuchen... Ich nehme alles zurück :D

Heute habe ich eigentlich nicht viel gemacht, aber was ein wenig Zeit eingenommen hat, war die Power Point die ich für International Club vorbereitet habe. Es wird (welch Überraschung) um Deutschland und speziell um die Weihnachtszeit in Deutschland gehen. Für die, eigentlich wichtigere, Power Point für Spanisch hat mir aber einfach schlichtweg die Motivation gefehlt, so dass ich das irgendwann in den nächsten Tagen in Angriff nehmen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen