Sonntag, 11. Dezember 2016

Woche #19

Am Dienstag war ja Nikolaustag und wie sich das gehört habe ich meinen Gasteltern natürlich auch eine Kleinigkeit in ihre Schuhe versteckt. Zu meiner Freude befand sich jedoch auch in meinem Schuh ein Schokoladenweihnachtsmann und meine Schuhe standen auf einer Box voll mit Tüten für Heiße Schokolade. Fun fact dazu am Rande... Als ich hier angekommen bin, hatten wir ein großes Glas voll mit diesen Tüten. Irgendwie hab ich aber schon vor Monaten angefangen heiße Schokolade zutrinken, so dass nun wo die eigentliche heiße Schokolade Zeit ist wir fast keine mehr hatten. Jetzt hab ich jedenfalls eine Box voller heißer Schokolade bekommen.

Am Mittwoch hat sich Drama Club und alle die bei Bring it on, in irgendeiner Weise, mitgewirkt haben getroffen und wir haben uns die Aufzeichnung davon angesehen. Dazu gab es noch Snacks und Pizza, also eine gelungene Beschäftigung nach der Schule.

Am Freitag hatte ich dann meine zwei Präsentationen (einmal International Club und einmal Spanisch Unterricht) und eigentlich war ich so froh das endlich Freitag war, bis mir aufgefallen ist das, das erste Blocking für Drama Club ansteht und ich deswegen noch nach der Schule bleiben musste. Da mein Part in dem Stück jedoch nur relativ klein ist, konnte ich dann auch schon nach 30 Minuten gehen. Also gar nicht so schlimm wie gedacht ;)

Am Samstag war ich früh beschäftigt die Hasenställe mit auszumisten und alles fertig zu machen für den Tag der offenen Tür in unserem Rescue. Am Nachmittag hat mich mein Gastvater dann zu Deborah gefahren wo eine kleine Weihnachtsfeier war. Dort haben wir Kekse gegessen, den Film der Elf gesehen und unseren eigenen Ornaments dekoriert. Dazu haben wir Wachsmalstifte klein gehackt, dann in eine Tannenbaumkugel aus Plastik gefüllt und die Wachsmalstifte mit einem Föhn zum Schmelzen gebracht. Zum Schluss haben wir dann die Kugeln noch beschriftet und sind ins Bett gegangen. Natürlich sind wir nicht sofort wirklich schlafen gegangen, sondern haben noch bis halb  2 nachts gequatscht. Dementsprechend haben wir dann natürlich auch am nächsten Morgen lange geschlafen und dann wurde ich auch schon nach Hause gefahren. 


Der Rest des heutigen Tages war einfach nur unspektakulär. Langsam aber sicher kann es dann aber doch bitte mal schneien. Die letzten Tage war es schon dementsprechend kalt aber geschneit hat es noch nicht. Wir haben noch 7 Schultage vor uns bevor wir endlich in die Weihnachtsferien dürfen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen