Sonntag, 18. September 2016

Woche #7

Dieses Wochenende habe ich  wirklich viel erlebt! Mein wirkliches Wochenende begann am Freitag (16.09) und eigentlich wollten, wir an dem Tag auch schon nach Cincinnati, Ohio, aufbrechen. Da es aber meiner Gastmutter nicht ganz gut ging, haben wir unsere Pläne so umgeändert, dass wir Samstag früh dann gefahren sind. Diese Planänderung, hat mir jedoch ermöglicht, dass ich Freitagabend noch zum Homecoming Game gehen konnte. Anders als andere Schulen, hat meine Schule keinen Homecoming Dance, sondern nur das eigentlich Spiel. Bei diesem Spiel waren sichtlich mehr Leute als beim ersten Spiel.An dem Tag wurde auch die Homecoming Queen gewählt, aber um ehrlich zu sein, hätte ich gedacht, dass die ganze Sache mehr zelebriert wird. Ich glaube, hätte man das nicht gewusst, hätte man es auch nicht wirklich mitbekommen. Ich bin schon in der Halbzeit wieder nach Hause aufgebrochen, da es angefangen hat bisschen zu gewittern und wir ja am nächsten Tag schon früh los wollten.


Am Samstag (17.09) sind wir dann nach Cincinnati gefahren und haben Verwandte besucht.Mein Gastvater und eine Freundin von meinen Gasteltern, sind weiter nach Columbus gefahren, da dort eine Art Bunny Convention stattfand und meine Gastmutter und ich sind in Cincinnati geblieben. Am restlichen Tag sind wir dann in den Zoo gegangen und sind später noch einmal durch Downtown gefahren. Am Abend haben wir dann alles ins Auto eingepasst, was gar nicht so einfach war, da 4 Personen, 10 Hasen in Transportboxen und noch Heupackungen zurück nach Hause mussten. Die Hasen wurden in der näheren Umgebung abgeholt, so dass wir sie mit nach Kentucky nehmen konnten. Spät am Abend waren wir dann wieder in E-Town, haben die Hasen in Ställe verfrachtet und noch die anderen Hasen gefüttert. War also ein langer Tag.


Heute, also Sonntag (18.09) habe ich mich mit einer Freundin (Sydney) verabredet und wir sind zusammen nach Louisville gefahren. Dort waren wir erst Pizza essen und später sind wir noch in eine Mall gefahren, Hach... Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Malls liebe? Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Stop bei Starbucks gemacht und sind dann auch wieder zurück gefahren. Der restliche Abend war dann unspektakulär, was ja aber überhaupt nicht schlimm war, denn sich ein bisschen ausruhen, nach so vielen Erlebnissen ist ja auch ganz schön... :)

Darf ich vorstellen? Das ist Clyde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen