Montag, 20. März 2017

Woche #33

Diese Woche ist außerhalb der Schule nicht wirklich viel passiert, jedoch hat ein Ereignis die Woche geprägt. Eine Schülerin meiner Schule ist vergangene Woche bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich persönlich kannte sie nicht und sah sie auch nur jeden Morgen in der Cafeteria sitzen, doch jeder hat mir dann von ihrem Lächeln erzählt. Einen Tag nach dem Unfall haben sowohl Schüler als auch Lehrer sich darum bemüht Kentucky Blue zu tragen, da sie dies sehr gemocht hat. Der Zusammenhalt den die Schule gezeigt hat finde ich wirklich bewundernswert und es hat auch gezeigt, dass in solch einer Situation die ganze Schule versucht Unterstützung zu geben.

Ich weiß, dass es der wohl kürzeste Blogeintrag ist den ich je geschrieben habe, aber es gibt einfach diese Woche nichts weiter zu erzählen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen