Sonntag, 5. März 2017

Woche #31

Diese Woche stand neben Schule, Drama und Tennis vorallem unter dem Motto Road Trip Planung. Da meine Familie mich ja hier in Kentucky abholen wird und wir dann alle zusammen einen Road Trip an der Westküste machen muss das so langsam alles gebucht werden (und ja jetzt ist wirklich alles gebucht). Das ganze hat uns aber ganz schön viel Zeit gekostet weil wir verschiedene Möglichkeiten für die Flüge hatten und natürlich die Wahl der Unterkunft es nicht leichter gemacht hat.

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch hatten wir hier ein Unwetter. Heißt also starker Regen, Blitz und Donner sowie Sturm (Tornadorisiko). Aus irgendeinem Grund kommt mir besonders Gewitter anders vor. Irgendwie hört man weniger das Gewitter aber wenn es dann mal da ist, ist es richtig laut. Also irgendwie eher kurz und in größeren Abständen aber viel viel lauter. Am Mittwoch sind wir dann trotzdem in die Schule gegangen, da unser Schuldistrikt die Schule nicht abgesagt hat. Umliegende Distrikte dagegen haben ihre Schüler jedoch zuhause bleiben lassen.

Am Freitag ist Deborah nach Drama Club dann noch mit mir nach Hause gekommen und hat dann auch bis Samstag hier übernachtet, da wir am Samstag dann wegen dem Promkleid nach Louisville gefahren sind und uns da umgeschaut haben. Irgendwie wollte ich unbedingt am Samstag ein Kleid finden, hatte aber auch Angst dann eins zu finden was zwar gut war aber nicht perfekt und ich es schlussendlich nur gekauft hätte weil ich nicht nochmal gehen wollte (wenn das irgendwie Sinn macht?). Das war aber zum Glück nicht der Fall, denn..... ICH HABE MEIN PROMKLEID GEFUNDEN !!! Wir waren insgesamt am Samstag in drei Läden und ich habe meins auch erst im letzten Laden gefunden. Deborah hat auch ihr Kleid gefunden und wir beide waren am Ende des Tages sehr glücklich :) Nun kommt bestimmt die Frage auf wie denn nun mein Kleid aussieht? Nunja ich werde noch nicht sagen welches Kleid es schlussendlich geworden ist, aber werde die Kleider zeigen die ich an dem Tag in der engeren Auswahl hatte. Falls irgendjemand eine Vermutung wagen will kann er das ja gerne machen^^ Es ist jedoch defintiv eins der sechs Kleider die hier auf dem Bild zusehen sind und keins von denen als wir das erste Mal gucken waren.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen