Sonntag, 12. März 2017

Woche #32

Eine wirklich anstrengende aber auch schöne Woche liegt hinter mir. Diese Woche war wieder Tech Week, was bedeutet dass wir jeden Tag von 17-21 Uhr Probe im Theater hatten. Das hat natürlich ziemlich Kraft gekostet, da man einfach die ganze Zeit nicht wirklich mal eine Pause nur für sich hatte. Während den Proben waren auch Reporter da, die Fotos gemacht haben und ein paar Leute interviewt haben. Den Artikel dazu kann man hier lesen. Am Freitag war dann unsere erste Show die für die Schüler war. Da es aber kein Musical wie beim letzten Mal war, waren auch "nur" ca. 250 Leute bei der Show. Nach dem wir wieder in die Schule zurück gekommen sind und die letzten beiden Stunden Unterricht hatten, sind Sydney, Victoria und Ich dann noch zu Panera gegangen und haben dort etwas gegangen. Am Abend war dann noch eine Show und auch dieses Mal haben mir meine Gasteltern wieder Blumen gebracht. Nach der Show ist ein Großteil des Drama Clubs dann noch zu Steak'n'Shake gefahren wo wir dann wieder etwas gegessen haben. Es war ein wirklich schöner und auch lustiger Abend, der natürlich aber auch wieder viel zu schnell vorbei war.



 Die letzte Show, was somit auch bedeutet hat dass meine Zeit im Drama Club nun endgültig vorbei ist, war am Samstag Nachmittag. Diese Show haben sich dann auch Deborah und Rachel angesehen. Anschließend sind wir (wie man sich es mittlerweile vielleicht denken kann :D) wieder essen gegangen und Rachel hat mich dann nach Hause gefahren. Zu Drama Club muss ich sagen, dass es eine wundervolle Erfahrung gewesen ist und ich so viele tolle Menschen treffen konnte. Ich hätte es wirklich bereut wenn ich nicht bei den Auditions gegangen wäre. Also schon vorab ein Appell an alle zukünftigen Austauschschüler: Lasst euch nicht von irgendwelchen Zweifeln beeinflussen, probiert neue Sachen aus und habt vorallen Dingen Spaß!





Am Samstag Nachmittag hat mich mein Gastvater dann noch zum Kino gefahren, da ich mich dort mit Kasey getroffen habe und wir den Film Split zusammen angeschaut haben. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht ganz was ich davon halten sollte als ich dann auch mal mitbekommen hab, dass der Film in die Kategorie Thriller/Horror fällt, aber im Endeffekt war der Film ganz gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen