Montag, 20. Februar 2017

Woche #29

Die Schulwoche war vorrangig von einer Sache geprägt und das waren die Finals am Donnerstag und Freitag. Im Endeffekt ist alles aber gut gewesen und somit ist auch das zweite Trimester offiziell beendet. Dienstag war ja, wie wohl allen bekannt ist, Valentinstag und es natürlich haben die Pärchen sich auch Blumen oder diese übergroßen Stofftiere geschenkt. Manche Leute haben aber auch einfach so Süßigkeiten mit in die Schule gebracht und die dann an ihre Freunde verteilt. Am Mittwoch und Donnerstag bin ich zu den Try outs für Tennis gegangen und hatte nicht wirklich irgendwelche Erwartungen, weil ich wirklich noch nie in meinem Leben Tennis gespielt hab. Der Coach meinte dann das wir trotzdem ganz normal zum Training kommen können was mich natürlich gefreut hat.

Am Samstag stand dann der Winter Formal an - also einfach ein Winterball in der Schule. Bevor wir (Deborah, Sydney, Rachel, Victoria und ich) zum Ball gegangen sind, haben wir uns alle bei Sydney getroffen und uns dort fertig gemacht. Später sind wir dann Abendbrot bei IHOP gegessen und sind dann letztendlich zur Schule gefahren. Um zur Schule zu fahren, sind wir jedoch einen kleinen Umweg gefahren, da Rachel uns ein Haus zeigen wollte in dem es spuken soll. Das Haus steht jetzt leer und war früher eine Mädchenschule. Es gibt verschiedene Geschichten über die Vergangenheit des Haus (und seiner Bewohner), manche sagen die Nonnen von dort wurden ermordet und andere wiederum sagen das es nur eine Nonne gegeben haben soll die Suizid begangen haben soll. Der Geist dieser Nonne soll jetzt jedenfalls noch dort sein und angeblich geschehen immer wieder unnormale Dinge wie flackernde Lichter im Haus, Vorhänge die zugezogen werden von einer Gestalt die aussieht wie eine Nonne oder eine Person die einfach über die Straße läuft. Dort sind wir jedenfalls vorbei gefahren und es sieht von außen genau so aus wie man sich ein spukendes Haus halt vorstellt aber passiert ist nichts (auch wenn wir genau davor kurz angehalten haben). Dann sind wir jedenfalls wirklich zu dem Ball gefahren. Der eigentliche Ball hat um 19:30 Uhr angefangen und wir waren gegen 20:00 Uhr da. Der Ball fand in der Cafeteria statt, wo alles mit Heliumballons und was alles noch so dazu gehört geschmückt war und alle haben Knicklichter bekommen. Mir und Deborah wurde in Sydneys Haus schon erzählt, dass dort auch Lieder gespielt werden von denen einfach jeder die Schritte wissen wird und wir darauf vorbereitet sein sollen ^^ Die Lieder / Tänze waren Electric Slide , Cha Cha Slide , Wobble Baby , Cupid Shuffle , Chattahoochee , Cotton Eye Joe und natürlich YMCA . Auch wenn ich besonders anfangs nicht wirklich einen Plan hatte was ich gemacht habe, hatte ich unglaublich viel Spaß und ich hätte es so sehr bereut wenn ich nicht gegangen wäre. Leider war das ganze schon gegen 22:00 Uhr vorbei ... Auf dem Ball hab ich, abgesehen von den Freunden mit denen ich dort war, noch viele andere Freunde getroffen die dann auch wiederum immer Bilder machen wollten.









Nach dem Tanz hat Sydney Deborah und mich zu meinem Haus gefahren und Deborah hat dann bei mir übernachtet. Am nächsten Tag sind wir dann auf die grandiose Idee gekommen Bean Boozled zu essen. Für alle die nicht wissen was das ist... Es sind Jelly Beans und der Sinn ist es die mit Freunden zu essen und man beide Personen sollen immer die gleiche Geschmacksrichtung essen da es immer "gute" und "schlechte" Geschmacksrichtungen gibt die aber genau gleich aussehen. Es kann also sein das ein Jelly Bean nach rottenden Eiern schmeckt und das andere nach Butterpopcorn, obwohl sie genau gleich aussehen. Ich hatte natürlich fast immer das Glück die "schlechte" Variante zu ziehen aber größtenteil war es auszuhalten, bis wir beide das Schlechte hatten, was nach Stinktier Spray geschmeckt hat. Das war echt, echt widerlich und auf keinen Fall empfehlenswert aber an sich sind die Jelly Beans schon eine ganz witzige Angelegenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen