Sonntag, 12. Februar 2017

Woche #28

Die letzte Woche war wirklich, wirklich unspektakulär. Ich weiß deswegen auch garnicht so richtig was ich deswegen schreiben soll... Am Dienstag hatten wir Besuch von meiner Betreuerin von Ayusa hier, aber im Prinzip hat sie nur mit meinen Gasteltern geredet und denen ein paar Fragen gestellt und anschließend mir. War halt wirklich kein großer Deal.

So langsam geht auch das zweite  Trimester dem Ende wieder zu und in der nächsten Woche werden wir dann wahrscheinlich auch viel Vorbereitung für die Finals am Donnerstag und Freitag machen. In Drama Club haben wir schon die ersten Kostümproben mittlerweile hinter uns. Ich war ein wenig geschockt dass wir in einer Woche schon off book sein sollen. Also unseren Text beherrschen sollen. Ich hab mir irgendwie die letzte Zeit da garkeine wirklichen Gedanken drüber gemacht, aber da muss ich mir meinen Text diese Woche wohl mal etwas genauer ansehen.

Eigentlich wollte ich am Samstag mit Deborah nach Louisville fahren und dort nochmal wegen einem Promkleid schauen. Jedoch ist ihre Gastmutter und Gastbruder beide krank geworden, weswegen wir dann hier geblieben sind. Im Allgemeinen sind ziemlich viele Leute derzeit krank so dass beispielweise in meinem Chor die Hälfte gefehlt hat.

Ich habe ein "kleines" Projekt für mich selbst am Wochenende gestartet. Und zwar kann ich ja nicht alle 50 Staaten bereisen während ich hier bin. Jedoch haben manche Quarter Dollar Münzen einen bestimmten Staat auf der Rückseite. Also hab ich einfach begonnen die Münzen zu sammeln und es sieht auch garnicht so schlecht aus da ich schon 27 von 50 habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen