Montag, 12. Juni 2017

Woche #45

Meine Woche begann sehr sehr entspannt. Am Dienstag habe ich mich mit Sydney, Rachel und Aubrey zu einer Poolparty bei Sydneys Haus getroffen. Dort haben wir erst mal nur ein wenig in der Hängematte gelegen und später sind wir dann auch wirklich in den Pool gegangen. Dort hatten wir dann natürlich unseren Spaß gehabt. Besonders weil Sydney zwei große aufblasbare Tiere als Luftmatratze hatte.



Überraschender Weise haben wir da auch die Möglichkeit gehabt ein wenig mit Deborah in Frankreich über Skype zu reden. Es war wirklich gut mit ihr auch mal wieder wirklich zu reden und man merkt schon dass irgendwo dann doch ein Teil fehlt, weil es normalerweise einfach immer Sydney, Rachel, Deborah und ich waren.

Am Mittwoch Abend stand dann wieder wie jeden Mittwoch Kirche an. Was mit der Zeit nun echt nichts mehr besonderes ist. Am Donnerstag ist meine Freundin Brooklyn vorbei gekommen und wir haben erst ein wenig einfach nur gequatscht. Später sind wir dann zum Kino gegangen wo wir Kasey getroffen haben, der auch ein guter Freund von ihr ist. Dort haben wir dann also zusammen den Film Baywatch geschaut und anschließend waren wir dann noch etwas zum Abendbrot essen.


Am Freitag sind meine Gasteltern und ich dann zu den Großeltern nach Cincinnati gefahren. Dort waren wir erst in einer Art großem Gewächshaus mit anschließendem Schmetterlingshaus. Am Abend habe ich ihnen dann noch ein paar Bilder von Prom gezeigt und wir waren Eis essen.


Am nächsten Tag haben wir uns dann die Parks angeschaut welche sich direkt am Fluss befinden. Dann später sind wir nach Karussell gefahren, haben Mittag gegessen und sind mit der Straßenbahn gefahren um möglichst viel von Cincinnati zu sehen. Und ja richtig gelesen.. Straßenbahn. Heißt also ein öffentliches Verkehrsmittel :D Klar war's mal nett aber mit einer Straßenbahn in Deutschland Null zu vergleichen. Am Nachmittag sind wir dann aber auch schon wieder nach Hause gefahren.




Heute morgen wurde ich dann wieder von Kasey abgeholt so dass wir zusammen zur Kirche gehen konnten. Danach sind wir dann wieder zu den Großeltern gegangen die zufälligerweise Hochzeitstag hatten. Am Abend sind wir dann wieder in die Kirche gegangen und dann wurde ich auch wieder nach Hause gefahren. Wie man merkt sind meine letzten Sonntage immer sehr von zur Kirche gehen geprägt weswegen es auch immer das Selbe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen