Dienstag, 20. Oktober 2015

Neuigkeiten PPP

Das Warten auf eine erste Rückmeldung von YFU für's PPP hat nun (endlich) auch bei mir ein Ende gefunden!

Letzten Freitag habe ich von YFU eine E-Mail mit einer Einladung zum Auswahlgespräch bekommen. Dieses wird bei mir am 7.11 um 12:30 Uhr in Dresden, also in weniger als drei Wochen, stattfinden.

Das Warten war ein bisschen nervig, vorallem wenn man von so vielen anderen (aus anderen Wahlkreisen) hört, dass sie eingeladen wurden, aber im Endeffekt hat es sich ja dann aber doch gelohnt!:) Ich weiß mittlerweile auch von zwei anderen Mädchen aus meinem Wahlkreis, dass sie (zu einer anderen Uhrzeit eingeladen) wurden.

Falls noch jemand da draußen an diesem Tag und in Dresden sein Auswahlgespräch hat, kann er/sie mir ja hier gerne einen Kommentar hinterlassen!

1 Kommentar: