Sonntag, 6. November 2016

Woche #14

Die Woche begann, wie wohl allen bekannt ist, mit Montag (31.10) also Halloween. Man muss von Vornherein sagen dass ich wohl einer der am schlechtesten vorbereitetsten Menschen überhaupt war. Denn bis ich in der Schule war hatte ich keinen konkreten Plan was am Abend sein sollte. In der Schule hat man von Halloween wenig mitbekommen, was wohl daran lag, dass uns untersagt wurde uns zu kostümieren. Von der Schule aus sind wir Süßigkeiten kaufen gefahren und als wir wieder zu hause waren, musste ich mich dann auch langsam entscheiden was ich sein wollte. Schlussendlich bin ich dann eine Katze gewesen (damit kann man wohl nichts falsch machen^^). Später bin ich dann mit meinem Gastvater Trick or Treating gegangen. Ich glaub ich hab mich anfangs so doof angestellt wie man nur konnte :D Ich bin schon in Deutschland kein Fan unbedingt von Fasching und betteln gehen und so weiter, weswegen ich anfangs irgendwie eine Sperre gegen Trick or Treating hatte. Ich wusste aber ganz genau, dass das zu dem Auslandsjahr, zu Halloween und einfach zu der Erfahrung dazu gehört. Am Ende hatte ich dann doch ausreichend Süßigkeiten und natürlich auch Süßigkeiten die ich noch nicht kannte,

Am Donnerstag und Freitag hatte ich dann meine Finals für dieses Trimester. Der eigentliche Plan war dass die Finals für 1.,3. und 5. Block am Donnerstag und die Finals für 2. und 4. Block am Freitag. Da wir in Französisch (3. Block) ein Projekt gemacht haben und wir dazu bis Freitag Zeit hatten und wir in Chor (5. Block) als Final das Herbstkonzert haben, hatte ich am Donnerstag nur den Test in Mathe. Freitag hatte ich dann die anderen Finals wie geplant. Alle Finals waren auch eigentlich gar nicht so schlecht, aber trotzdem war das ein wenig stressig. Bisher hab ich aber nur die Ergebnisse von Englisch (85%) und US-History (98%).

Was mich ein wenig derzeit an dem Trimester System stört ist, dass ich mich gerade in jeder Klasse an die Leute und so weiter gewöhnt habe und jetzt alles wieder neu sein wird.  Natürlich ist es so dass man nicht in der selben Klasse sein wird wie mit den Leuten mit denen man sich unterhalten hat.

Am Wochenende war ich einfach nur froh mal nichts machen zu müssen und einfach nur entspannen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen